Jusos Lübeck laden zum Neumitglieder-Brunch ein

Neue Vorsätze für das Jahr 2014 haben wir doch alle. Sei es mehr Sport, gesünder Essen, zielstrebiger Lernen oder früher ins Bett gehen. Aber wie wäre es mit sich mehr einzumischen? Sich für seine Ziele einzusetzen, andere zu überzeugen, endlich gehört zu werden statt leise vor sich hin zu nörgeln?

Zum Einstieg in das neue Jahr 2014 organisieren die Jusos in der SPD für alle interessierten jungen Lübeckerinnen und Lübecker im Alter von 14 bis 35 Jahren am 11. Januar 2014 um 11:00 Uhr im SPD Infozentrum (Große Burgstraße 51, 23552 Lübeck) ein Neumitglieder-Brunch.

Alle, die schon immer mit ihrem politischen Engagement starten, oder bloß vorbeischauen wollten, haben am 11. Januar die optimale Gelegenheit sich bei ungezwungener Atmosphäre über die Aktivitäten der Jusos Lübeck zu informieren. Alle geplanten Aktionen, Themen, und Workshops im kommenden Jahr – von Jugendbeteiligung, Schulden bis hin zur Energiewende, von Bildungspolitik, Kinderarmut hin zur Jugendarbeitslosigkeit in Europa – werden vorgestellt und gemeinsam besprochen. Jede und jeder hat die Möglichkeit eigene Themen einzubringen, die im kommenden Jahr behandelt und auf die politische Agenda gesetzt werden sollen.

Für kostenfreie Verpflegung ist reichlich gesorgt. Für eine erleichterte Planung bitten wir um eine formlose Nachricht an nickelcenk@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.